Unser Verein

Bild Vereinsheim

Unser Ziel ist es, den Billardsport für jedermann interessant zu machen und Spaß und Sport miteinander zu verbinden. Denn nur wer Spaß an seinem Hobby hat, kann langfristig damit erfolgreich sein.

Seit 2000 nimmt der BV Pool 2000 e.V. regelmäßig am Ligabetrieb, Hobbyliga sowie an Wettbewerben und Meisterschaften der übergeordneten Verbände teil.

Da die Teilnahme daran jedoch freiwillig ist und wir auch den Einzelsport fördern, ist somit jedes billardinteressierte Mitglied bei uns im Verein willkommen!

Unser Verein ist parteipolitisch und konfessionell neutral und verfolgt ausschließlich den Zweck, den Billardsport zu fördern und zu pflegen.

Zurzeit kann der BV Pool 2000 e.V. sich über ca. 75 aktive Mitglieder freuen!

Der BV Pool 2000 e.V. ist stolz auf sein neues Vereinsheim und verfügt über 7 9-Fuss Pool-Billard-Tische in einer gemütlichen Atmosphäre.

Haben wir Euer Interesse geweckt? Dann schaut doch einfach mal bei uns vorbei!

Hier findest du uns!

(Achtung: Das Vereinsheim befindet sich in der Hannibal Eishockey Arena, Eingang rechts.)